Über uns

Ich bin der Überzeugung, dass ich als Unternehmerin die Verantwortung habe, unsere natürlichen Ressourcen zu schonen und unseren Kindern eine lebenswerte Welt zu erhalten.

Deshalb habe ich mich entschlossen als Naturfriseurin meinen Beitrag dazu zu leisten.


Nach jahrzehntelanger Erfahrung als Friseurmeisterin, Kosmetikerin und
Farb und Stilberaterin und der wachsenden Unzufriedenheit mit konventioneller Kosmetik stand für mich im März 2003 die Einführung meiner schönes sein Bio-Kosmetiklinie fest.

  

 

 

Meine Tochter und mein Schwiegersohn unterstützen mich in der Schulungsarbeit unser ganzheitliches Konzept an interessierte Kollegen weiterzugeben.

mehr darüber auf Naturfriseure.bio

 

Dieses konsequent ökologische Handeln hat zur Folge, dass wir bewusst auf Dauerwellen, chemische Haarfarben und umweltschädigende Chemikalien verzichten. Die Natürlichkeit unserer Ware wird durch die Austria BIO Garantie zertifiziert.

Mit unseren Produkten unterstützen wir den ganzen Menschen, seine innere Balance, sein „Da-Sein“.

Bei uns steht nicht nur das Haar, sondern der Mensch im Mittelpunkt unserer liebevollen Behandlung.

Kommen Sie in unseren Räumen zur Ruhe und entspannen Sie sich vom Alltag!

 

Wir freuen uns auf Sie

 

Ihre Kirsten Kelting

und Team